PROjacked

Hochzeitsband aus München

PROjacked - Wer wir sind


PROjacked Manuel
Gesang
Manuel

Manuel ist der Frontmann von PROjacked. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Charme verzaubert er das Publikum bei jeder Veranstaltung. Wenn er nicht bei PROjacked singt, dann ist Manuel in vielen Münchner Chören zu finden, wie dem Madrigalchor der Hochschule für Musik und Theater, dem Philharmonischen Chor München oder dem Vocalconsort München.
Neben seinem abgeschlossenen Schulmusikstudium studiert Manuel noch Chorleitung an der Hochschule für Musik und Theater München.

Klavier, Gesang
Yannick

Yannick ist bei PROjacked der Mann an den Tasten. Er komplettiert den Sound der Band mit smoothen Synthesizern, knackigen Klaviersounds und coolen Orgelriffs.
Er studierte Schulmusik an der Musikhochschule München, sowie Informatik an der LMU München. Beruflich hat es ihn dann doch eher in die technische Ecke getrieben. Bei PROjacked ist er neben dem Musikalischen auch für die organisatorischen Dinge wie Booking, Planung und das Webdesign zuständig.

PROjacked Yannick
PROjacked Michael
Gitarre, Gesang
Michael

Michael brilliert bei PROjacked mit einzigartigen Soli, tighten Funkriffs und vollen Akustik-Gitarrenklängen. Seine musikalische Laufbahn hat ihn schon durch mehrere Münchner Newcomerbands geführt.
Er studierte Kommunikationswissenschaften an der LMU München, sowie Kultur- und Musikmanagement an der Musikhochschule München.

Schlagzeug, Gesang
Simon

Simon ist der Schlagzeuger von PROjacked. Er findet für jeden Song den richtigen Groove und zeigt am Backinggesang, was er kann. Man findet ihn noch in vielen weiteren Formationen aus dem Raum München. Neben dem Schlagzeug ist Simon auch ein sehr versierter Akkordeonist.
Simon studierte Schulmusik an der Hochschule für Musik und Theater München und ist gerade dabei, sein Studium in Jazzschlagzeug (ebenfalls in München) abzuschließen.

PROjacked Simon
PROjacked Felix
Bass
Felix

Felix ist bei PROjacked für die ganz tiefen Töne zuständig. Egal ob Ballade oder Slapbass, Felix schiebt den ganzen Laden so richtig an. Auch ihn findet man als beliebten Bassisten in vielen Münchner Formationen wieder.
Felix hat in München Schulmusik studiert und danach sein Jazzbass-Studium in Nürnberg angefangen.